Sportclub Victoria

Die Webseite wurde durch mich im Jahr erstellt und wird seitdem kontinuierlich gepflegt und angepasst.

www.sportclub-victoria.com

 “ Welcome to the club ”


Neue Technik und neues Design für den Sportclub Victoria. Das Projekt und seine Spiele musste neuen technischen Anforderungen entsprechen. Also warum nicht direkt alles direkt neu und sicher?



Im Jahr 2021 wurden neue Unterseiten eingestellt.
  • Verwendet wird HTML5, Responsive Design, PHP und die Seite greift auf ca. 32 Dateiendungen zurück.
  • Einbindung von Social Media Massnahmen für Facebook, Twitter, SEO
  • Einbindung Microsoft Widget
  • Einen Kinderbereich mit 5 Spielen
  • Die Besucher kommen derzeit regelmäßig aus 12 Ländern von 5 Kontinenten.


www.sportclub-victoria.com

 “ Welcome to the club ”


Neue Technik und neues Design, dies ware nur einige Anforderungen an den neu erstellten Internetauftritt des Sportclub Victoria. Seit 2001 im Netz wurde das Projekt nun mit Spielen, Technikerweiterungen und Unterprojekten weitergeführt.



www.sportclub-victoria.com

 “.”


Neue Technik und neues Design für das Jahr 2008, dies waren nur einige Anforderungen an den neu erstellten Internetauftritt des Sportclub Victoria. Seit 2001 im Netz wurde das Projekt nun mit Spielen, Technikerweiterungen und Unterprojekten weitergeführt.



www.sportclub-victoria.com

 “Think Big”


Die Vereinswebseite des Sportclub Victoria wurde 2006 auf eine neue Technik (.NET 1.0) angehoben und mit einem geschützten Bereich versehen. Gleichzeitig wurde das Design in 2006 geändert. Die Webseite stand zu diesem Zeitpunkt in 3 Sprachen und 5 Abteilungen zur Verfügung.



www.sportclub-victoria.com

 “Ein Club reist um die Welt”


Die Vereinswebseite des Sportclub Victoria wurde erstmals 1997 als Selbständiges Projekt unter eigener Domain ins internet gestellt. Aufgabe war hier noch die Bekanntmachung des Vereins.